Montag, 20. November 2017

4. Schreibaufgabe

Schreibaufgabe zu Lektion 3

Bildquelle

 Schreibe einen Text, in dem du die folgenden 5 Aspekte miteinbeziehst:
  • Gesunde Lebensmittel und ich - Wie gesund ernährst du dich?
  • Die einsame Insel und ich - Wenn du ein Jahr lang auf einer einsamen Insel verbringen müsstest und nur ein Lebensmittel mitnehmen könntest... für welches würdest du dich entscheiden? Warum?
  • Mein Gewicht und ich - Wie verändert sich dein Gewicht im Verlauf des Jahres? Hängt es mit den Festtagen zusammen?
  • Die Farben des Essens und ich - Wie beeinflussen Farben deinen Appetit? 
  • Geschmackswahrnehmung und ich - Bist du ein(e) Superschmecker(in), ein(e) Normalschmecker(in) oder ein(e) Nichtschmecker(in)?
 


(Rückenwind, Lektion 3)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen